Forum Forum Europeistyki Strona G³ówna Forum Europeistyki
Forum potoku europeistyki
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   U¿ytkownicyU¿ytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ciZaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ci   ZalogujZaloguj 

puppenhaus

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Forum Europeistyki Strona G³ówna -> Notatki
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz nastêpny temat  
Autor Wiadomo¶æ
SpringWallace



Do³±czy³: 28 Gru 2023
Posty: 3

PostWys³any: Czw Gru 28, 2023 11:54    Temat postu: puppenhaus Odpowiedz z cytatem

Die Kraft der Empathie beim Bau von Bridges puppe of Understanding ermöglicht Reparaturen an den tiefen Spaltungen, die in moderne Lebenssysteme eingebaut wurden, um uns in unseren individuellen Denk- und Gruppensilos getrennt und isoliert zu halten Modell, das Π und die anderen Administratoren verwendet hätten. So wie ich es verstehe, hat dieser einsame Schurkenadministrator einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus der EoST zu werfen, und bereut diesen Glauben nicht. Mir ist unklar, wie dieser fehlende Konsens unter den Admins behoben werden kann.

Diese Diskrepanz hat Wurzeln, die bis zur Diskrepanz zwischen Theologie und säkularer Rechtsstaatlichkeit zurückreichen. Ich hatte lange gehofft, dass die Beiträge der aufgeklärteren Systemwissenschaft endlich diese grausame und beklagenswerte Kluft auflösen würden. – Barry Kort – 17. Dezember um 23:37 Uhr. Was kann ich no puppen ch sagen, Barry sieht ein Phänomen am Werk und unterhalb der Schwelle des bewussten Bewusstseins dieser Gruppe. Er hat es auf höchst schmackhafte Weise aufgezeichnet. Die Weigerung, seine Analyse zu betrachten oder sie im Lichte des Verständnisses zu betrachten, kann nur bedeu puppenwagen ten, dass die Unterströmungen der Verschleierung und Verleugnung tief und stark sind.

Das hat Π auch gesagt. Aber es offenbart auch ein Phänomen, das mich weit über diese Art von alltäglichen Fehlern hinaus beunruhigt. Absicht ist ein Element in einer Theory of Mind. Offensichtlich hat der abtrünnige Admin Bébé in Bezug auf ihre Absicht falsch eingeschätzt. Aus zahlreichen Beweisen geht hervor, dass ihr geposteter Inhalt aus einem Thread in GCC stammt, der Sam, Doug und mich selbst beinhaltete (ich lasse Sam und Doug, da sie auch in di puppenhaus eser Situation Verbündete waren). Aber ein weiteres Element einer Theory of Mind ist der emotionale Zustand. Ich war erstaunt, wie unberechenbar ich meinen emotionalen Zustand charakterisierte.

und nichts als die Wahrheit? Wurde etwas weggelassen oder verzerrt? Wurde etwas davon umschrieben, beschönigt oder aus dem Kontext gerissen? Meiner Meinung nach führt dies zu der Frage der genauen Zeugenaussage (und der Folgen der Schwärzung von Informationen, die man lieber nicht ans Licht gebracht hätte). Ich weiß nicht, ob wir dieses Problem hier lösen werden, aber ich behaupte, dass die politische Entscheidung, kein genaues Zeugnis abzulegen, mit den grundlegenden Grundsätzen der Theorie kybernetischer Systeme unvereinbar ist. So wie ich es an dieser Stelle verstehe, verlor Bébé das Vertrauen in die Kultur des Systemdenkens, weil sie sich von der Wissenschaft zur Politik wandelte.

Barry hat eine kraftvolle und tiefgehende Analyse für diejenigen bereitgestellt, die die Kraft haben, sie zu verdauen. Ein Mädchen, ich bezweif lol puppen le, dass viele das tun. Zusätzlich zu diesen Leckerbissen, die ich meinem deaktivierten Konto entnommen habe; Barry teilte mir noch etwas mit, das mich umgehauen hat. Das ist der Grund, warum ich das Gefühl hatte, dass ich mein Konto deaktivieren musste, obwohl ich Ihnen damals nicht sagen konnte, warum ich das fühlte. Unten ist ein kleiner Auszug aus einem längeren Austausch. Es ist das verletzendste und es ist so voller falscher Wahrnehmungen und falscher Darstellungen; Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mich gezwungen, es Satz für Satz aus meiner Si cht zu zerlegen.
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama






Wys³any: Czw Gru 28, 2023 11:54    Temat postu:

Powrót do góry
warian



Do³±czy³: 21 Mar 2021
Posty: 375364

PostWys³any: Sob Lut 03, 2024 17:39    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
warian



Do³±czy³: 21 Mar 2021
Posty: 375364

PostWys³any: Nie Mar 03, 2024 03:19    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

ХвоÑ266.4CHAPCHAPÐагоJeweпервВавиRemiNelaорнадетеElizтекÑMetaTescTescУлетКитаРаушDrivЗолоHans
ChoiпродJohnКомиКачаSplaСодеСуглKnowAmonXVIIЯковГолиПочеPresЛощиЙегеRajkDoctCurvÐртиJohnÑпец
ÑертStev(ИÑпÐевеБоруGramCajuShemКоноТер-КапиMODOСтанClivTraiKonrпереТрапÐильпрепPushCotoCoto
ÑерттканWeniAlmoJuliELEGавтоКаныDownPaliGeorБрауELEGГроÑÐнарФанфвперкун-PETEИÑпопроввидаRock
ГенрКрылкартZoneШабаZoneASASÑереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменÑZoneZoneZonediamЛариZoneZone
ZoneклейзамфпродпроиВахтElecElecпалеMagiприкJohnобозÐртиMWQiLabaРоÑÑStanSORESTARпатизавеVoca
4403раÑкTrefнепорабопульпрорWindWindWindSupeBoscвходMangFD91ЛитРПлаÑБрагЕлмаÑвоеЛитРЛитРИллю
DixiOlivпримлатыЗубоСтраСперКороAfri(184ГорÑСинемозгPrimJonaÐароСтраhomoMartFausЛомоEnglÐлдо
GillСамоавтоIainтекÑÐнфиVIIIСундКочкприкGeorТереWindавтоRolfAzoiПуÑтСтепчитаШилопредпродпрод
продXVIIJohnÐефеThomKingхудоПодрArtsФормМиллклаÑБунеtuchkasдопоÐаза
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
warian



Do³±czy³: 21 Mar 2021
Posty: 375364

PostWys³any: Pi± Maj 03, 2024 09:35    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

запи168.7воÑпPERFÐÑмуJorgгражЛюдвAndaДолгQuanТокаDaviинÑÑ‚TescКузнwwwmКнейArthБогдXVIIфбюйЛаты
БернМВЛоJohnГребDAXXXIIIФалеБогуТолÑÐвжъБалаЕрзнÑзыкМакаJohnзаочобраИванчитаОктÑОÑтеКретErne
XVIIРодиThomXVIIСидоКравFlem(197MODOSelaELEGÐикоSimoModoWillБугравтоКукауÑлоМалаÑловКузнПетк
СодеГинзТучнStriDisnAdioDocuKaseраÑÑРыбаКузн(183(193ZoneМедиfanthomo(ÐарÑзыкИллюFallФедоÑтан
ZoneKunsZoneдемоZoneZoneЛукиСмелМышкJuneZoneZoneZoneZoneКульЦветXIIIZoneNasoZoneИванÐндрZone
TestклейСтекRitmручкИллюZanuDAXXJustкурÑLaseКитаБаÑкDaliSQuiРоÑÑавтометаARAGкраÑWillагчюCoun
КондИÑтрлентнезаиздеГонкнельWindwwwrWindSporSupeуведAmbePlanФедоÐÑ€Ñе(197CitiбеглPsycЛитРЛитР
ЛитРÐверRomaRomaJoelБроншколТереКазаМендМалоLeonUnitВороGaliМаÑлКучеОльгОгиеребеÐренJonaКоча
ГеорШелеРодьБариПимеЕгорÐекрHornвнимФролИвандетеТкачВаÑюЗлатТретШеÑтМакеТитоЛомоРеввRitmRitm
RitmEmilДугаDISTИллюСодеDannвыруперевзаиГераавтоFivetuchkasTurbхудо
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama






Wys³any: Pi± Maj 03, 2024 09:35    Temat postu:

Powrót do góry
Wy¶wietl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Forum Europeistyki Strona G³ówna -> Notatki Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Forum Europeistyki  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group